Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.
Bis auf weiteres nimmt Tradeo keine neuen Kunden mehr an.

Mit freundlichen Grüßen
Tradeo

market review 01 February 21

01 February 21

USD/JPY hält den positiven Ausblick unverändert aufrecht – UOB

24-Stunden-Ansicht: „Wir erwarteten eine Stärkung des USD am vergangenen Freitag, aber wir waren der Meinung, dass ‚die Chancen für einen nachhaltigen Anstieg über 104,75 nicht hoch sind‘. Wir betonten, dass es unwahrscheinlich ist, dass 105,00 ins Spiel kommen“. Unsere Einschätzung war nicht falsch, da der USD bis auf 104,94 stieg, bevor er nachgab und bei 104,68 schloss (+0,45%). Überkaufte Bedingungen deuten darauf hin, dass eine weitere USD-Stärke unwahrscheinlich ist. Für heute wird sich der USD eher konsolidieren und zwischen 104,40 und 105,00 handeln.“
Nächste 1-3 Wochen: „Am vergangenen Donnerstag (28. Jan., Spot bei 104,25) betonten wir, dass sich „das Risiko für den USD nach oben verlagert hat“ und wir waren der Meinung, dass „der solide Widerstand bei 104,75 nicht so leicht nachgeben könnte“. Am Freitag kletterte der USD jedoch auf einen Höchststand von 104,94, bevor er wieder nachgab und bei 104,68 schloss. Das Aufwärtsmomentum hat sich verbessert und der USD wird wahrscheinlich weiter ansteigen. Allerdings könnten die überkauften kurzfristigen Bedingungen zunächst zu einer mehrtägigen Konsolidierung führen. Mit Blick auf die Zukunft würde ein klarer Durchbruch von 105,00 den Fokus auf 105,40 verschieben. Insgesamt gilt der derzeitige positive Ausblick für den USD als intakt, solange der USD nicht unter 104,00 (’starke Unterstützung‘ bisher bei 103,75) fällt.“

https://www.fxstreet.com/news/usd-jpy-keeps-the-positive-outlook-unchanged-uob-202102010828


https://www.investing.com/charts/forex-charts

GBP/USD Tagesprognose – Ein weiterer Test des Widerstands bei 1,3745

GBP/USD setzt sich über 1,3710 fest und versucht, über den nächsten Widerstand bei 1,3745 zu kommen.
GBP/USD testet derzeit das nächste Widerstandsniveau, das sich bei 1,3745 befindet. Dieses Widerstandsniveau wurde bereits mehrfach getestet und hat seine Stärke bewiesen.
Sollte es GBP/USD gelingen, sich oberhalb dieses Niveaus einzurichten, wird es zusätzliches Aufwärtsmomentum gewinnen und sich auf den nächsten Widerstand bei 1,3785 zubewegen. Der RSI befindet sich im moderaten Bereich, so dass es reichlich Spielraum für zusätzliches Momentum gibt, falls die richtigen Katalysatoren auftauchen.
Sollte sich GBP/USD oberhalb des Widerstands bei 1,3785 festsetzen, wird es zum Test des nächsten Widerstandslevels bei 1,3800 kommen. Es ist anzumerken, dass GBP/USD diesen Bereich seit mehreren Jahren nicht mehr besucht hat, und es bleibt abzuwarten, ob frühere Niveaus für den heutigen Handel relevant sein werden.
Auf der Unterstützungsseite befindet sich der nächste Unterstützungswert für GBP/USD bei 1,3710. Fällt GBP/USD unter dieses Niveau, bewegt es sich auf die nächste Unterstützung in der Nähe des 20 EMA bei 1,3665 zu. Ein erfolgreicher Test der Unterstützung beim 20 EMA wird den Weg zum Test der nächsten Unterstützung bei 1,3625 öffnen.

https://www.fxempire.com/forecasts/article/gbp-usd-daily-forecast-another-test-of-resistance-at-1-3745-697464

https://www.investing.com/charts/forex-charts

EUR/USD-Prognose: Weitere Konsolidierung ist wahrscheinlich

Kurzfristiger Preisausblick
Die Unfähigkeit der Bullen, EUR/USD über die jüngsten Höchststände in der Nähe von 1,2200 zu drücken, hat die anhaltende Konsolidierung mit der unteren Begrenzung der Spanne in der Mitte der 1,2000er-Marke oder den YTD-Tiefs ausgelöst. Diese Idee wird durch den RSI verstärkt, der sich in der Nähe der 50er-Marke bewegt. Eine nachhaltige Bewegung über diesen Bereich hinaus sollte den Weg für einen Test der bisherigen Jahreshöchststände um 1,2350 (6. Januar) ebnen. Auf der Gegenseite wird erwartet, dass die Tiefststände von 2021 bei 1,2050 (18. Januar) Verkaufsdruck ausüben. Weiter südlicha dieses Niveaus besteht das Potenzial, einen tieferen Pullback bis zunächst zum Fibo-Retrcement (der November-Januar-Rallye) bei 1,1976 auszulösen.

https://www.fxstreet.com/analysis/eur-usd-forecast-extra-consolidation-looks-likely-202102010852


https://www.investing.com/charts/forex-charts

Rechtlicher Hinweis: Das Material enthält weder eine Aufzeichnung unserer Handelspreise noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Abschluss einer Transaktion mit einem Finanzinstrument. UR Trade Fix Ltd. übernimmt keine Verantwortung für die Verwendung dieser Kommentare und die sich daraus ergebenden Konsequenzen. Es wird keine Zusicherung oder Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Informationen gegeben. Folglich handelt jede Person, die sich auf diese Informationen stützt, auf eigenes Risiko. Die Analyse bezieht sich nicht auf die spezifischen Anlageziele, die finanzielle Situation und die Bedürfnisse einer bestimmten Person, die sie möglicherweise erhält. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein verlässlicher Indikator für zukünftige Ergebnisse und zukünftige Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für die zukünftige Wertentwicklung.
Diese Kommunikation wurde nicht in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen zur Förderung der Unabhängigkeit der Forschung erstellt und wird daher als Marketingkommunikation betrachtet. Obwohl wir nicht ausdrücklich gezwungen sind, vor der Veröffentlichung unserer Forschungsergebnisse zu handeln, versuchen wir nicht, einen Vorteil daraus zu ziehen, bevor wir sie unseren Kunden zur Verfügung stellen. Wir sind bestrebt, wirksame organisatorische und verwaltungstechnische Vorkehrungen zu treffen, aufrechtzuerhalten und zu betreiben, um alle angemessenen Schritte zu unternehmen, um zu verhindern, dass Interessenkonflikte ein wesentliches Risiko für die Interessen unserer Kunden darstellen oder zu einem solchen führen. Wir betreiben eine Politik der Unabhängigkeit, die von unseren Mitarbeitern verlangt, bei der Erbringung unserer Dienstleistungen im besten Interesse unserer Kunden zu handeln.

Risikohinweis: CFDs sind komplexe Instrumente und mit einem hohen Risiko verbunden, aufgrund der Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 79.06%% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit diesem Anbieter handeln. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlustes einzugehen.

close

Willkommen beim Tradeo Live Support

Bitte wählen Sie aus, wie Sie kontaktiert werden möchten

Email

Call back

Live chat

Thank you for visiting our website.
Until further notice, Tradeo is no longer accepting new clients.

Regards
Tradeo

market review 01 February 21

01 February 21

USD/JPY keeps the positive outlook unchanged – UOB

24-hour view: “We expected USD to strengthen last Friday but we were of the view that ‘odds for a sustained advance above 104.75 are not high’. We highlighted that ‘105.00 is unlikely to come into the picture’. Our view was not wrong as USD rose to 104.94 before easing off to close at 104.68 (+0.45%). Overbought conditions suggest that further USD strength is unlikely. For today, USD is more likely to consolidate and trade between 104.40 and 105.00.”
Next 1-3 weeks: “Last Thursday (28 Jan, spot at 104.25), we highlighted that ‘risk for USD has shifted to the upside’ and we were of the view that ‘the solid resistance at 104.75 may not yield so easily’. However, USD popped to a high of 104.94 on Friday before easing off to close on a firm note at 104.68. Upward momentum has improved and USD is likely to strengthen further. That said, overbought shorter-term conditions could lead to a couple of days of consolidation first. Looking ahead, a clear break of 105.00 would shift the focus to 105.40. Overall, the current positive outlook for USD is deemed intact as long as USD does not move below 104.00 (‘strong support’ level previously at 103.75).”

https://www.fxstreet.com/news/usd-jpy-keeps-the-positive-outlook-unchanged-uob-202102010828


https://www.investing.com/charts/forex-charts




 

GBP/USD Daily Forecast – Another Test Of Resistance At 1.3745

GBP/USD settles above 1.3710 and is trying to get above the next resistance level at 1.3745
GBP/USD is currently testing the nearest resistance level which is located at 1.3745. This resistance level has already been tested many times and proved its strength.
If GBP/USD manages to settle above this level, it will gain additional upside momentum and head towards the next resistance at 1.3785. RSI is in the moderate territory, so there is plenty of room to gain additional momentum in case the right catalysts emerge.
In case GBP/USD settles above the resistance at 1.3785, it will get to the test of the next resistance level at 1.3800. It should be noted that GBP/USD has not visited this territory for several years, and it remains to be seen whether previous levels will be relevant for today’s trading.
On the support side, the nearest support level for GBP/USD is located at 1.3710. If GBP/USD declines below this level, it will move towards the next support near the 20 EMA at 1.3665. A successful test of the support at the 20 EMA will open the way to the test of the next support at 1.3625.

https://www.fxempire.com/forecasts/article/gbp-usd-daily-forecast-another-test-of-resistance-at-1-3745-697464

https://www.investing.com/charts/forex-charts

EUR/USD Forecast:Extra consolidation looks likely

Near-term Price Outlook
The inability of bulls to push EUR/USD past recent tops in the vicinity of 1.2200 has sparked the ongoing consolidation with the lower bound of the range in the mid-1.2000s, or YTD lows. This idea is reinforced by the RSI navigating the proximity of the 50 level. A sustainable move beyond this area should pave the way for a test of the so far yearly peaks around 1.2350 (January 6). On the opposite side, the 2021 lows near 1.2050 (January 18) are expected to hold bouts of selling pressure. Further south of this level carries the potential to trigger a deeper pullback to, initially, the Fibo retracement (of the November-January rally) at 1.1976.

https://www.fxstreet.com/analysis/eur-usd-forecast-extra-consolidation-looks-likely-202102010852


https://www.investing.com/charts/forex-charts

Legal disclaimer: The material does not contain a record of our trading prices, or an offer of, or solicitation for, a transaction in any financial instruments. UR Trade Fix Ltd accepts no responsibility for any use that may be made of these comments and for any consequences resulting in it. No representation or warranty is given as to the accuracy or completeness of this information. Consequently, any person acting on it does so entirely at their own risk. The analysis does not involve any specific investment objectives, financial situation and needs of any specific person who may receive it. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results and future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance.

It has not been prepared in accordance with legal requirements designed to promote the independence of research, and as such it is considered to be marketing communication. Although we are not specifically constrained from dealing ahead of the publication of our research, we do not seek to take advantage of it before we provide it to our clients. We aim to establish, maintain and operate effective organizational and administrative arrangements with a view to taking all reasonable steps to prevent conflicts of interest from constituting or giving rise to a material risk of damage to the interests of our clients. We operate a policy of independence, which requires our employees to act in our clients’ best interests when providing our services