Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.
Bis auf weiteres nimmt Tradeo keine neuen Kunden mehr an.

Mit freundlichen Grüßen
Tradeo

market review 26 April 21

26 April 21

Dollar sinkt aufgrund von Wetten, dass Tapering in den USA in weiter Ferne liegt

Der Dollar ist am Montag inmitten von Spekulationen, dass der Vorsitzende der US-Notenbank Jerome Powell bei einer Sitzung in dieser Woche das Gerede über eine Reduzierung der Anleihekäufe vermeiden wird, gesunken.
Der Euro stieg auf ein fast zweimonatiges Hoch gegenüber dem Greenback, bevor im weiteren Verlauf des Montags Daten erwartet werden, die eine Verbesserung des deutschen Geschäftsklimas zeigen, was die Hoffnungen auf einen helleren Wirtschaftsausblick stärken würde.
Powell wird wahrscheinlich mit Fragen konfrontiert werden, ob ein sich verbessernder Arbeitsmarkt und steigende Coronavirus-Impfungen eine Rücknahme der geldpolitischen Lockerung rechtfertigen, aber die meisten Analysten erwarten, dass er sagen wird, dass solches Gerede verfrüht ist, was Abwärtsdruck auf die Treasury-Renditen und den Dollar ausüben würde.
„Der Dollar wird wahrscheinlich im Einklang mit der zunehmenden Dynamik der Weltwirtschaft weiter nach unten tendieren“, schrieben die Analysten der Commonwealth Bank of Australia in einer Research Note.
„Wir erwarten, dass die Fed-Sitzung ein Nicht-Ereignis für den Dollar sein wird. Die US-Wirtschaft ist weit davon entfernt, die Schwelle für ’substanzielle weitere Fortschritte‘ zu erreichen, damit die Fed ihre Asset-Käufe reduzieren kann.“
Der Dollar stand bei 107,75 Yen und damit nahe dem niedrigsten Stand seit dem 4. März.
Der Euro stieg auf 1,2110 $ und baute damit seine Gewinne vom Freitag nach positiven Daten zu den europäischen Dienstleistungs- und Produktionsaktivitäten aus.
Eine Umfrage des deutschen Ifo-Instituts, die im Laufe des Montags erwartet wird, soll zeigen, dass sich die Geschäftsbedingungen in der größten europäischen Volkswirtschaft weiter verbessert haben.
Das britische Pfund notierte bei 1,3897 $ und verzeichnete damit einen Zuwachs von 0,3% in der vorangegangenen Sitzung.
Der Dollar notierte wenig verändert bei 0,9128 Schweizer Franken und damit nahe an einem Zweimonatstief.
Die nächste Sitzung der US-Notenbank endet am Mittwoch, und obwohl keine größeren politischen Änderungen erwartet werden, werden die Investoren die Kommentare von Powell nach der Sitzung aufmerksam verfolgen.
Anderswo stiegen der australische und der neuseeländische Dollar in Richtung Einmonatshochs, werden aber wahrscheinlich die Bewegungen der globalen Rohstoffpreise verfolgen, sagten Händler.

https://www.cnbc.com/2021/04/26/forex-markets-dollar-us-federal-reserve.html





GBP/USD: Ein Ausbruch über 1,4000 ist in Reichweite – ING

Die Daten der letzten Woche aus Großbritannien waren wieder einmal unterstützend für das Pfund Sterling. Starke Einzelhandelsumsätze, gute PMIs, eine steigende Inflation (wenn auch leicht unter den Erwartungen) und eine sinkende Arbeitslosigkeit bestätigten die starke Erholung im Land. GBP/USD flirtet mit der Marke von 1,39 und die Ökonomen von ING glauben, dass ein Ausbruch über 1,40 bevorsteht.
Fed bei FOMC-Sitzung am Mittwoch immer noch moderat positioniert
„Der Datenkalender ist sehr ruhig, und es ist keine Rede der Bank of England geplant.“
„Da die Covid-Fälle weltweit wieder ansteigen und das Vereinigte Königreich kürzlich die Eindämmungsmaßnahmen gelockert hat, werden die eingehenden Daten zur Ansteckung/Krankenhauseinweisung im Vereinigten Königreich entscheidend sein, um die Wirksamkeit des Impfprogramms des Landes zu testen und letztlich die Erwartungen an die wirtschaftliche Erholung zu beeinflussen.“
„Aus technischer Sicht gilt das Pfund Sterling gegenüber dem Dollar immer noch als unterbewertet, was darauf hindeutet, dass GBP/USD in den kommenden Tagen ohne übermäßigen Widerstand über 1,4000 ausbrechen sollte, insbesondere wenn sich unsere bärische Einschätzung im Vorfeld der FOMC-Sitzung am Mittwoch als richtig erweist.“

https://www.fxstreet.com/news/gbp-usd-a-break-above-14000-is-within-reach-ing-202104260638

https://www.investing.com/currencies/gbp-usd-chart

Rohölpreis-Update – Anhaltende Bewegung unter 62,29 $ mit Ziel 60,83 $ bis 60,61 $

Die Richtung des Juni-WTI-Rohölmarktes am Montag wird wahrscheinlich von der Reaktion der Händler auf 62,29 $ bestimmt werden.
Technische Prognose für den Tages-Chart
Die Richtung des Juni-WTI-Rohölmarktes wird am Montag wahrscheinlich von der Reaktion der Händler auf die 62,29 $-Marke bestimmt werden.
Bärisches Szenario
Eine anhaltende Bewegung unter die Marke von 62,29 $ deutet auf die Anwesenheit von Verkäufern hin. Wenn dies ein ausreichendes Abwärtsmomentum erzeugt, könnte sich der Verkauf bis auf 60,83 $ ausweiten, gefolgt von der kleinen Bodenbildung bei 60,61 $. Dies ist ein potenzieller Auslösepunkt für eine Beschleunigung nach unten mit dem nächsten Ziel des 50%-Levels bei 59,17 $.
Bullisches Szenario
Eine nachhaltige Bewegung über 62,20 $ wird die Anwesenheit von Käufern signalisieren. Wenn diese Bewegung genügend Aufwärtsmomentum generiert, könnte sich die Rallye bis auf 63,47 $ ausweiten. Daran schließt sich das neue Haupt-Top bei 64,38 $ an.

https://www.fxempire.com/forecasts/article/crude-oil-price-update-sustained-move-under-62-29-targets-60-83-to-60-61-723237

https://www.investing.com/commodities/crude-oil-streaming-chart

USD/JPY Forex Technische Analyse – Scheint auf einen Test des 107,154 – 106,780 Support Clusters zuzusteuern

Die Richtung des USD/JPY-Kurses am Montag wird wahrscheinlich von der Reaktion der Händler auf 107,877 bestimmt werden.
Technische Prognose für den Tages-Chart
Die Richtung des USD/JPY-Kurses am Montag wird wahrscheinlich von der Reaktion der Händler auf 107,877 bestimmt.
Bärisches Szenario
Eine anhaltende Bewegung unter 107,877 deutet auf die Anwesenheit von Verkäufern hin. Das erste Abwärtsziel ist das Tief vom Freitag bei 107,479, gefolgt von der wichtigsten 50%-Marke bei 107,154.
Bullisches Szenario
Eine anhaltende Bewegung über 107,877 signalisiert die Anwesenheit von Käufern. Das erste Aufwärtsziel ist das Fibonacci-Level bei 108,230. Wir könnten weitere Short-Eindeckungen sehen, wenn dieses Level überboten wird.
Nebenbemerkungen
Das Überwinden von 107,479 und ein höherer Schlusskurs für die Sitzung bilden einen potenziell zinsbullischen Boden. Dies wird den Trend nicht nach oben ändern, könnte aber den Beginn einer 2 bis 3-tägigen Gegen-Trend-Rallye auslösen.

https://www.fxempire.com/forecasts/article/usd-jpy-forex-technical-analysis-appears-to-be-headed-toward-test-of-107-154-106-780-support-cluster-723224

https://www.investing.com/currencies/usd-jpy-chart

Rechtlicher Hinweis:

Das Material enthält weder eine Aufzeichnung unserer Handelspreise noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Abschluss einer Transaktion mit einem Finanzinstrument. UR Trade Fix Ltd. übernimmt keine Verantwortung für die Verwendung dieser Kommentare und die sich daraus ergebenden Konsequenzen. Es wird keine Zusicherung oder Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Informationen gegeben. Folglich handelt jede Person, die sich auf diese Informationen stützt, auf eigenes Risiko. Die Analyse bezieht sich nicht auf die spezifischen Anlageziele, die finanzielle Situation und die Bedürfnisse einer bestimmten Person, die sie möglicherweise erhält. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein verlässlicher Indikator für zukünftige Ergebnisse und zukünftige Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für die zukünftige Wertentwicklung.
Diese Kommunikation wurde nicht in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen zur Förderung der Unabhängigkeit der Forschung erstellt und wird daher als Marketingkommunikation betrachtet. Obwohl wir nicht ausdrücklich gezwungen sind, vor der Veröffentlichung unserer Forschungsergebnisse zu handeln, versuchen wir nicht, einen Vorteil daraus zu ziehen, bevor wir sie unseren Kunden zur Verfügung stellen. Wir sind bestrebt, wirksame organisatorische und verwaltungstechnische Vorkehrungen zu treffen, aufrechtzuerhalten und zu betreiben, um alle angemessenen Schritte zu unternehmen, um zu verhindern, dass Interessenkonflikte ein wesentliches Risiko für die Interessen unserer Kunden darstellen oder zu einem solchen führen. Wir betreiben eine Politik der Unabhängigkeit, die von unseren Mitarbeitern verlangt, bei der Erbringung unserer Dienstleistungen im besten Interesse unserer Kunden zu handeln.

Risikohinweis: CFDs sind komplexe Instrumente und mit einem hohen Risiko verbunden, aufgrund der Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 79.06%% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit diesem Anbieter handeln. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlustes einzugehen.

close

Willkommen beim Tradeo Live Support

Bitte wählen Sie aus, wie Sie kontaktiert werden möchten

Email

Call back

Live chat

Thank you for visiting our website.
Until further notice, Tradeo is no longer accepting new clients.

Regards
Tradeo

market review 26 April 21

26 April 21

Dollar grinds lower on bets U.S. tapering remains distant

The dollar edged lower on Monday amid speculation that U.S. Federal Reserve Chairman Jerome Powell will shun talk of tapering bond purchases at a policy meeting this week.
The euro rose to a near two-month high against the greenback before data later on Monday forecast to show an improvement in German business sentiment, which would bolster hopes for a brighter economic outlook.
Powell is likely to face questions over whether an improving labour market and rising coronavirus vaccinations warrant a withdrawal of monetary easing, but most analysts expect him to say such talk is premature, which would put downward pressure on Treasury yields and the dollar.
“The dollar is likely to continue to trend lower in line with the gathering momentum in the world economy,” analysts at Commonwealth Bank of Australia wrote in a research note.
“We expect the Fed policy meeting to be a non-event for the dollar. The U.S. economy is a long way from meeting the ‘substantial further progress’ threshold for the Fed to taper its asset purchases.”
The dollar stood at 107.75 yen, close to its lowest since March 4.
The euro rose to $1.2110, adding to gains made on Friday after positive data on European services and manufacturing activity.
A survey from Germany’s Ifo institute due later on Monday is expected to show business conditions continued to improve in Europe’s largest economy.
The British pound was quoted at $1.3897, adding to a 0.3% gain in the previous session.
The dollar was little changed at 0.9128 Swiss franc, close to a two-month low.
The Fed’s next meeting ends on Wednesday, and while no major policy changes are expected, investors will pay close attention to Powell’s comments after the meeting.
Elsewhere, the Australian and New Zealand dollars rose toward one-month highs but are likely to track moves in global commodity prices, traders said.

https://www.cnbc.com/2021/04/26/forex-markets-dollar-us-federal-reserve.html





GBP/USD: A break above 1.4000 is within reach – ING

Last week’s data-flow out of the UK was once again supportive for sterling, as strong retail sales, good PMIs, inflation rising (although slightly below expectations) and unemployment edging lower all endorsed the strong recovery narrative in the country. GBP/USD is flirting with the 1.39 level and economists at ING believe a break above 1.40 is on the cards.
Fed still positioned very dovishly at Wednesday’s FOMC meeting
“The data calendar is very quiet, and no Bank of England officials are scheduled to speak.”
“With covid cases rising again across the world and the UK having recently relaxed containment measures, incoming contagion/hospitalisation data in the UK will be key to test the effectiveness of the country’s vaccination programme, and ultimately drive expectations about the economic recovery.”
“From a technical perspective, sterling still scores as undervalued against the dollar, suggesting GBP/USD should be able to break above 1.4000 in the coming days without excessive resistance, especially if our bearish view ahead of the FOMC meeting on Wednesday proves correct.”

https://www.fxstreet.com/news/gbp-usd-a-break-above-14000-is-within-reach-ing-202104260638

https://www.investing.com/currencies/gbp-usd-chart

Crude Oil Price Update – Sustained Move Under $62.29 Targets $60.83 to $60.61

The direction of the June WTI crude oil market on Monday is likely to be determined by trader reaction to $62.29.
Daily Swing Chart Technical Forecast
The direction of the June WTI crude oil market on Monday is likely to be determined by trader reaction to $62.29.
Bearish Scenario
A sustained move under $62.29 will indicate the presence of sellers. If this creates enough downside momentum then look for the selling to possibly extend into $60.83, followed by the minor bottom at $60.61. This is a potential trigger point for an acceleration to the downside with the next target the main 50% level at $59.17.
Bullish Scenario
A sustained move over $62.20 will signal the presence of buyers. If this move generates enough upside momentum then look for the rally to possibly extend into $63.47. This is followed by the new main top at $64.38.

https://www.fxempire.com/forecasts/article/crude-oil-price-update-sustained-move-under-62-29-targets-60-83-to-60-61-723237

https://www.investing.com/commodities/crude-oil-streaming-chart

USD/JPY Forex Technical Analysis – Appears to Be Headed Toward Test of 107.154 – 106.780 Support Cluster

The direction of the USD/JPY on Monday is likely to be determined by trader reaction to 107.877.
Daily Swing Chart Technical Forecast
The direction of the USD/JPY on Monday is likely to be determined by trader reaction to 107.877.
Bearish Scenario
A sustained move under 107.877 will indicate the presence of sellers. The first downside target is Friday’s low at 107.479, followed by the main 50% level at 107.154.
Bullish Scenario
A sustained move over 107.877 will signal the presence of buyers. The first upside target is the Fibonacci level at 108.230. We could see more short-covering if this level is overtaken.
Side Notes
Taking out 107.479 then closing higher for the session will form a potentially bullish closing price reversal bottom. This won’t change the trend to up, but it could trigger the start of a 2 to 3 day counter-trend rally.

https://www.fxempire.com/forecasts/article/usd-jpy-forex-technical-analysis-appears-to-be-headed-toward-test-of-107-154-106-780-support-cluster-723224

https://www.investing.com/currencies/usd-jpy-chart

Legal disclaimer: The material does not contain a record of our trading prices, or an offer of, or solicitation for, a transaction in any financial instruments. UR Trade Fix Ltd accepts no responsibility for any use that may be made of these comments and for any consequences resulting in it. No representation or warranty is given as to the accuracy or completeness of this information. Consequently, any person acting on it does so entirely at their own risk. The analysis does not involve any specific investment objectives, financial situation and needs of any specific person who may receive it. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results and future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance.

It has not been prepared in accordance with legal requirements designed to promote the independence of research, and as such it is considered to be marketing communication. Although we are not specifically constrained from dealing ahead of the publication of our research, we do not seek to take advantage of it before we provide it to our clients. We aim to establish, maintain and operate effective organizational and administrative arrangements with a view to taking all reasonable steps to prevent conflicts of interest from constituting or giving rise to a material risk of damage to the interests of our clients. We operate a policy of independence, which requires our employees to act in our clients’ best interests when providing our services