Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.
Bis auf weiteres nimmt Tradeo keine neuen Kunden mehr an.

Mit freundlichen Grüßen
Tradeo

31 August 21

Dollar legt zu, bleibt aber in der Nähe von Zwei-Wochen-Tiefs, da die Unsicherheit über das Fed-Tapering weiter anhält

Der Dollar legte am Dienstagmorgen in Asien zu, blieb aber in der Nähe seiner Zwei-Wochen-Tiefs. Die Bewegungen waren größtenteils leicht, da sich der August dem Ende zuneigt und der letzte US-Arbeitsmarktbericht, einschließlich der Zahlen zu den Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft, im Laufe der Woche ansteht.

Der US-Dollar-Index, der den Greenback gegenüber einem Korb anderer Währungen abbildet, stieg bis 10:28 PM ET (2:28 AM GMT) um 0,01% auf 92,662.

USD/JPY sank um 0,05% auf 109,87.

AUD/USD sank um 0,01% auf 0,7293, nachdem sie am vergangenen Freitag ihren Höchststand bei 0,7317 $ erreicht hatte. Die Paarung NZD/USD stieg um 0,38% auf 0,7025.

USD/CNY stieg um 0,04% auf 6,4684. Der Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe (PMI) lag im August bei 50,1 und der PMI für das nicht-verarbeitende Gewerbe bei 47,5. Der Offshore-Chinesische Yuan blieb in der Nähe seines am Freitag erreichten Dreiwochenhochs von 6,4595.

GBP/USD stieg um 0,05% auf 1,3765.

Der Dollar machte einen Teil seiner Verluste wieder wett, nachdem der Vorsitzende der US-Notenbank, Jerome Powell, keinen festen Zeitplan für den Beginn des Tapering von Vermögenswerten nannte, sondern nur andeutete, dass es im Jahr 2021 beginnen könnte.

https://www.investing.com/news/forex-news/dollar-up-but-near-twoweek-lows-as-fed-taper-uncertainty-continues-2603600

https://www.investing.com/currencies/usd-jpy-chart

Ölpreis sinkt und bereitet sich auf den größten Monatsverlust 2021 vor, während sich die OPEC+ auf ihr Treffen vorbereitet

Der Ölpreis ist am Dienstagmorgen in Asien gesunken und steht vor dem größten Monatsverlust seit Oktober 2020. Es wird erwartet, dass die Organisation erdölexportierender Länder und ihre Verbündeten (OPEC+) bei ihrem Treffen im Laufe der Woche die Produktion weiter erhöhen werden. Auch die Rohölproduktion an der US-Golfküste wird langsam wieder hochgefahren, nachdem der Hurrikan Ida am Wochenende über die Region hinweggefegt war.

Die Brent-Öl-Futures fielen bis 11:28 PM ET (3:28 AM GMT) um 0,44 % auf 71,91 $ und die WTI-Futures fielen um 0,46 % auf 68,89 $.

Die OPEC+ wird am Mittwoch zusammentreten und voraussichtlich das Angebot um weitere 400.000 Barrel pro Tag erhöhen, da sich die Aussichten für die Kraftstoffnachfrage weiter verbessern.

Im Golf von Mexiko wird erwartet, dass die Rohölproduzenten ihren Betrieb nach dem Hurrikan Ida allmählich wieder aufnehmen, während die lokalen Raffinerien voraussichtlich länger brauchen werden.

Die Anleger warten nun auf die Daten des American Petroleum Institute zur Rohölversorgung in den USA, die im Laufe des Tages veröffentlicht werden.

Der Monat war für die schwarze Flüssigkeit eine Achterbahnfahrt, da die Anleger auf die weltweiten COVID-19-Ausbrüche bei der Delta-Variante und die gleiche Volatilität des Dollars reagierten.

https://www.investing.com/news/commodities-news/oil-down-braces-for-biggest-2021-monthly-loss-as-opec-preps-meeting-2603608

https://www.investing.com/commodities/crude-oil-streaming-chart

Tesla nähert sich dem Markteintritt in Indien mit vier genehmigten Modellen

Tesla (NASDAQ:TSLA) steht kurz vor seinem offiziellen Debüt in Indien, nachdem das Unternehmen die Genehmigung für die Herstellung oder den Import von vier Modellen in dem südasiatischen Land erhalten hat.

Tesla hat seine Fahrzeuge in Indien als verkehrstauglich zertifizieren lassen, wie aus einem Eintrag auf der Website des indischen Ministeriums für Straßenverkehr und Autobahnen hervorgeht.

„Die Tests stellen sicher, dass das Fahrzeug die Anforderungen des indischen Marktes in Bezug auf Emissionen, Sicherheit und Verkehrstauglichkeit erfüllt“, heißt es auf der Website. Ein Tesla-Fanclub hatte zuvor über die Entwicklung getwittert und erklärt, dass es sich bei den Fahrzeugen wahrscheinlich um Varianten des Model 3 und des Model Y handelt.

Es wird nicht einfach sein, auf dem indischen Automarkt Fuß zu fassen, wenn man bedenkt, dass Elektroautos nur 1 % der jährlichen Autoverkäufe des Landes ausmachen und Teslas Autos sehr teuer sind. Eine unzureichende Ladeinfrastruktur und ein Mangel an Finanzmitteln für Unternehmen, die Elektroautos entwickeln wollen, sind weitere Gründe, warum Indien bei der Umstellung auf Elektroautos im Rückstand ist.

https://www.investing.com/news/stock-market-news/tesla-inches-closer-to-entering-india-with-four-models-approved-2603656

https://www.investing.com/equities/tesla-motors-chart

Rechtlicher Hinweis: Das Material enthält weder eine Aufzeichnung unserer Handelspreise noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Abschluss einer Transaktion mit einem Finanzinstrument. UR Trade Fix Ltd. übernimmt keine Verantwortung für die Verwendung dieser Kommentare und die sich daraus ergebenden Konsequenzen. Es wird keine Zusicherung oder Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Informationen gegeben. Folglich handelt jede Person, die sich auf diese Informationen stützt, auf eigenes Risiko. Die Analyse bezieht sich nicht auf die spezifischen Anlageziele, die finanzielle Situation und die Bedürfnisse einer bestimmten Person, die sie möglicherweise erhält. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein verlässlicher Indikator für zukünftige Ergebnisse und zukünftige Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für die zukünftige Wertentwicklung.

Diese Kommunikation wurde nicht in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen zur Förderung der Unabhängigkeit der Forschung erstellt und wird daher als Marketingkommunikation betrachtet. Obwohl wir nicht ausdrücklich gezwungen sind, vor der Veröffentlichung unserer Forschungsergebnisse zu handeln, versuchen wir nicht, einen Vorteil daraus zu ziehen, bevor wir sie unseren Kunden zur Verfügung stellen. Wir sind bestrebt, wirksame organisatorische und verwaltungstechnische Vorkehrungen zu treffen, aufrechtzuerhalten und zu betreiben, um alle angemessenen Schritte zu unternehmen, um zu verhindern, dass Interessenkonflikte ein wesentliches Risiko für die Interessen unserer Kunden darstellen oder zu einem solchen führen. Wir betreiben eine Politik der Unabhängigkeit, die von unseren Mitarbeitern verlangt, bei der Erbringung unserer Dienstleistungen im besten Interesse unserer Kunden zu handeln.

Thank you for visiting our website.
Until further notice, Tradeo is no longer accepting new clients.

Regards
Tradeo

31 August 21

Dollar Up, but Near Two-Week Lows as Fed Taper Uncertainty Continues

The dollar was up on Tuesday morning in Asia but remained near two-week lows. Moves were mostly light as August draws to a close, with the latest U.S. jobs report, including non-farm payroll numbers, due later in the week.
The U.S. Dollar Index that tracks the greenback against a basket of other currencies inched up 0.01% to 92.662 by 10:28 PM ET (2:28 AM GMT).
The USD/JPY pair inched down 0.05% to 109.87.
The AUD/USD pair inched down 0.01% to 0.7293, after peaking at $0.7317 last Friday. The NZD/USD pair was up 0.38% to 0.7025.
The USD/CNY pair inched up 0.04% to 6.4684. China released lower-than-expected economic data earlier in the day, with the manufacturing purchasing managers’ index (PMI) at 50.1 and the non-manufacturing PMI at 47.5 in August. The offshore Chinese yuan remained close to its three-week high of 6.4595 hit on Friday.
The GBP/USD pair inched up 0.05% to 1.3765.
The greenback clawed back some of its losses after U.S. Federal Reserve Chairman Jerome Powell did not provide a firm timetable for asset tapering to begin beyond hinting that it could begin within 2021.

https://www.investing.com/news/forex-news/dollar-up-but-near-twoweek-lows-as-fed-taper-uncertainty-continues-2603600

https://www.investing.com/currencies/usd-jpy-chart

Oil Down, Braces for Biggest 2021 Monthly Loss as OPEC+ Preps Meeting

Oil was down Tuesday morning in Asia, set for its biggest monthly loss since October 2020. The Organization of Petroleum Exporting Countries and allies (OPEC+) is expected to boost production further when it meets later in the week. U.S. Gulf Coast crude output is also slowly being restored after Hurricane Ida blew through the region during the weekend.
Brent oil futures were down 0.44% to $71.91 by 11:28 PM ET (3:28 AM GMT) and WTI futures fell 0.46% to $68.89.
OPEC+ will convene on Wednesday, where it is expected to boost supply by a further 400,000 barrels per day as the fuel demand outlook continues to improve.
In the Gulf of Mexico, although crude producers are expected to gradually resume service after Hurricane Ida, local refineries are expected to take longer.
Investors now await U.S. crude oil supply data from the American Petroleum Institute, due later in the day.
It has been a roller-coaster month for the black liquid as investors reacted to global COVID-19 outbreaks involving the Delta variant and equal volatility in the dollar.

https://www.investing.com/news/commodities-news/oil-down-braces-for-biggest-2021-monthly-loss-as-opec-preps-meeting-2603608

https://www.investing.com/commodities/crude-oil-streaming-chart

Tesla Inches Closer to Entering India With Four Models Approved

Tesla (NASDAQ:TSLA) is closer to making its official debut in India after it received approval to make or import four models in the South Asian nation.
Tesla has had its vehicles certified as being roadworthy in India, a posting on the website of the nation’s ministry of road transport and highways showed.
“The tests ensure the vehicle matches the requirements of the Indian market in terms of emission and safety and road worthiness,” according to the site. A Tesla fan club earlier tweeted about the development, saying the cars were probably Model 3 and Model Y variants.
Gaining a foothold in the Indian car market won’t be easy considering EVs account for only 1% of the nation’s annual car sales and Tesla’s automobiles are very expensive. Scant charging infrastructure and a lack of financing for companies wanting to develop electric cars are other reasons why India is behind in the electric shift.

https://www.investing.com/news/stock-market-news/tesla-inches-closer-to-entering-india-with-four-models-approved-2603656

https://www.investing.com/equities/tesla-motors-chart

Legal disclaimer: The material does not contain a record of our trading prices, or an offer of, or solicitation for, a transaction in any financial instruments. UR Trade Fix Ltd accepts no responsibility for any use that may be made of these comments and for any consequences resulting in it. No representation or warranty is given as to the accuracy or completeness of this information. Consequently, any person acting on it does so entirely at their own risk. The analysis does not involve any specific investment objectives, financial situation and needs of any specific person who may receive it. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results and future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance.

It has not been prepared in accordance with legal requirements designed to promote the independence of research, and as such it is considered to be marketing communication. Although we are not specifically constrained from dealing ahead of the publication of our research, we do not seek to take advantage of it before we provide it to our clients. We aim to establish, maintain and operate effective organizational and administrative arrangements with a view to taking all reasonable steps to prevent conflicts of interest from constituting or giving rise to a material risk of damage to the interests of our clients. We operate a policy of independence, which requires our employees to act in our clients’ best interests when providing our services