Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.
Bis auf weiteres nimmt Tradeo keine neuen Kunden mehr an.

Mit freundlichen Grüßen
Tradeo

Trading Central

Tradeo unterstützt jetzt Trading Central

Trading Central ist als einer der führenden Anbieter von technischen Analysen anerkannt und genießt einen wohlverdienten Ruf für die Qualität seiner Einblicke in die Finanzmärkte. Trading Central verwendet ein geschütztes Verfahren, das das Ergebnis langjähriger Forschung und kontinuierlicher Tests und Feinabstimmung ist.

Intuitive und benutzerfreundliche Schnittstelle.

Die technische Analyse deckt alle am häufigsten gehandelten Forex-Währungspaare ab.

Geschütztes Verfahren

Trading Central hat sein firmeneigenes Analyse-Tool entwickelt, das auf einer Mischung aus japanischen Kerzen-Mustern und mathematischer Modellierung basiert. Durch einen ständigen Feinabstimmungsprozess und wäre für alle Händler, unabhängig von ihrem Erfahrungsniveau, von Nutzen.

Das MT4-Plugin der Trading Central

MetaTrader 4 ist eine der beliebtesten Handelsplattformen der Welt und das aus gutem Grund. Die Plattform kombiniert Benutzerfreundlichkeit mit fortschrittlichen Funktionen, und die verwendete Programmiersprache ermöglicht die einfache Integration von Tools von Drittanbietern. Das ist eine Funktion, die Trading Central mit ihrem MT4-Plugin voll ausgeschöpft hat. Das Plugin wird direkt in Ihre bestehende Tradeo MT4-Plattform installiert und unterstützt alle Tools von Trading Central, einschließlich Strategien, Prognosen, Indikatoren und Kommentare.

Forex Strategien

Die technische Analyse von Trading Central ist auch in Ihrem Tradeo-Kundenbereich über die Forex-Strategien-Plattform zugänglich. Die Plattform ist mit Signalen für alle wichtigen Anlagen, die auf Tradeo verfügbar sind, bestückt und bietet einen detaillierten Überblick über diese Signale sowie historische Daten für frühere Warnungen zu einer bestimmten Anlage.

Handelssignale

Tradeo-Kunden haben Zugriff auf den täglichen Signalservice von Trading Central. Die Signale werden in einem leicht verständlichen Layout mit klar definierten Unterstützungs- und Widerstandsniveaus präsentiert und decken eine breite Palette von handelbaren Anlagen ab, einschließlich Währungspaaren und Rohstoffen.

Thank you for visiting our website.
Until further notice, Tradeo is no longer accepting new clients.

Regards
Tradeo

Trading Central

Tradeo now supports Trading Central

Trading Central is recognized as one of the leading providers of Technical Analysis with a well-deserved reputation for the quality of their insights into the financial markets. Trading Central uses a proprietary process, resulting from their many years of research and continual testing and fine-tuning.

Intuitive and user-friendly interface.

The technical analysis covers all the most widely traded forex currency pairs.

Proprietary Process

Trading Central has developed its proprietary analysis tool, based on a blend of Japanese candlestick patterns and mathematical modeling. Through a constant fine-tuning process and would be of value to all traders, regardless of their experience level.

The Trading Central MT4 Plugin

MetaTrader 4 is one of the most popular trading platforms in the world and for good reason. The platform combines ease-of-use with advanced features, and the programming language used allows for the easy integration of third-party tools. That’s a feature Trading Central has taken full advantage of with their MT4 plugin. The plugin installs directly into your existing Tradeo MT4 platform and supports all the Trading Central tools, including strategies, forecasts, indicators, and commentaries.

Forex Strategies

Trading Central technical analysis is also accessible in your Tradeo Client Area through the Forex Strategies platform. Loaded with signals on all the main assets available on Tradeo, the platform provides a detailed overview of these signals and historical data for prior alerts on any particular asset.

Trading Signals

Tradeo clients have access to the Trading Central daily signal service. The signals are presented in an easy to follow layout with clearly defined support and resistance levels and cover a wide range of tradable assets, including currency pairs and commodities.