Wieso Tradeo?

Tradeo wurde von einem Team von Forex und Sozialdatenexperten entwickelt, um einen hohen Standard an Dienstleistungen anbieten zu können.

Basierend auf unserem Fachwissen und Erfahrungen sind wir der Auffassung, dass die Nachfrage nach mehr Transparenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit enorm ist. Das Tradeo-Geschäftsmodell wurde entwickelt, um diesen Bedürfnissen der Trader voll nachzukommen.

Unser Fokus ist das Anbieten einer erstklassigen Dienstleistung mit dem Ziel die Trading-Erfahrung unserer Kunden mit den modernsten Trading-Technologien ständig zu verbessern. Wir bieten für alle Trader maßgeschneiderte und wettbewerbsfähige Konditionen und personalisierte Unterstützung an.

Leader icon

Weltmarktführer

Tradeo wird weithin als Weltmarktführer im Bereich Social Trading gesehen. Wir wurden bereits in Magazinen wie TechCrunch, Mashable, The Wall Street Journal, the Dow Jones und vielen weiteren erwähnt.
Instruments icon

Zugang zu 100 Instrumenten

Traden Sie mit Forex, Indizes und Rohstoffen.
No conflict

Keine Interessenskonflikte

Als STP-Broker (Straight Through Processing) senden wir Ihren Trade direkt an Liquiditätsgeber weiter, unter Verwendung eines komplett automatisierten, Non-Dealing-Desk Interventionssystems. Wir machen keinen Profit vom Verlust unserer Kunden – im Gegenteil – wir verdienen ausschließlich mit Provisionen auf Volumenbasis.Da es keine Interessenkonflikte zwischen uns und unseren Kunden gibt, können Sie sicher sein, immer von den bestmöglichen Trading-Konditionen zu profitieren: sehr wettbewerbsfähige Preise und eine schnelle, transparente Ausführung.
Leverage icon

Leverage von 1: 200

Im Gegensatz zum herkömmlichen Handel, ermöglicht Ihnen das Trading mit Leverage, auf dem Markt zu traden, während Sie nur einen Bruchteil des Gesamtwerts des Trades zahlen. Sie können Ihre Investition mit einem Leverage von bis zu 1: 200 versehen. Nicht vergessen: Dies kann zu dem Verlust Ihrer gesamten Einzahlung führen. Das CFD-Trading könnte für Sie ungeeignet sein. Berücksichtigen Sie Ihre Situation, Erfahrung und Kenntnisse, bevor Sie sich entscheiden, in das Trading mit Leverage einzusteigen.
Social icon

Social Trading. Sie werden nie mehr wieder alleine handeln.

Teilen Sie Ihre Handelsaktivitäten mit anderen Benutzern und sehen Sie deren Handelsaktivitäten, erhalten Sie Feedback von der Community, chatten Sie, führen Sie Empfehlungen aus und imitieren Sie automatisch die Handelsstrategien von sowohl Freunden als auch von deren Freunden. Die Möglichkeiten sind echt unbegrenzt.
Regulated icon

Reguliert von CySEC

Tradeo wird von UR TRADE FIX Ltd (CIF Lizenznummer 282/15) betrieben, einem voll lizenzierten Investmentdienstleistungs-Unternehmen (Registrierungsnummer: HE 336677) und wird von der zypriotischen Börsenaufsichtsbehörde (CySEC) reguliert und lizenziert.Tradeo bietet die folgenden Investment- und Zusatzdienstleistungen in Verbindung mit Finanzinstrumenten an:

Investment Services:
1. Erhalt und Übertragung von Aufträgen in Verbindung mit einem oder mehreren Finanzinstrumenten.
2. Ausführung von Aufträgen im Namen des Kunden.

Zusätzliche Dienstleistungen:
1. Verwahrung und Verwaltung von Finanzinstrumenten, einschließlich Depot und ähnliche Dienstleistungen.
2. Devisenhandeldienstleistungen welche in Verbindung mit der Bereitstellung von Investmentdienstleistungen stehen.
Mt4 icon

MetaTrader 4 und Expert Advisors (EA)

MT4 ist eine der beliebtesten Handelsplattformen weltweit. Während die meisten unserer Kunden unsere Social Web Plattform bevorzugen, können Sie natürlich immer auch unser MetaTrader 4 Terminal benutzen. Ihr gesamtes Konto ist nahtlos synchronisiert.
Wir sind der Auffassung, dass jeder Trader das Recht auf einen eigenen Stil und Strategie hat. Deshalb erlauben wir auf unserer Plattform EAs, Scalping, Hedging und News-Austausch auf MT4 so wie SWT.
Um Ihrem Trading-Stil und Strategie entgegenzukommen ermöglicht Ihnen Tradeo Stop und Limit Order zu platzieren, die nur 0,1 Pips vom Marktpreis entfernt sind.
Security icon

Hohe Sicherheitsstufe

Wir nehmen den Datenschutz von Geldübertragungen, Kundeninformationen und Transaktionen ernst. Deshalb verwenden wir die modernsten Verschlüsselungs- und Sicherheitsprotokolle.
Support icon

24 Stunden Kundendienst

Mit den meisten Finanzinstrumenten auf Tradeo wird rund um die Uhr getradet. Wenn Sie traden, steht immer jemand bereit, der Ihnen helfen kann.
Pricing icon

Transparente Preisgestaltung

Variable Spreads zeigen ein Marktbild, das fairer und transparenter ist, denn sie beruhen ausschließlich auf Marktfluktuationen. Das Resultat ist eine einfache und gleiche Preisgestaltung für alle.

Why Tradeo?

Tradeo has been created by a team of Forex and Social Data experts, committed to promoting a high standard of industry services.

Based on our deep knowledge and expertise, we believe the widespread demand for greater transparency, flexibility and reliability makes the Tradeo unique agency model the real solution that meets traders’ needs.

We focus on delivering superior retail and institutional services while continuously improving our clients’ experience with the latest trading technology tools, tailored solutions for traders at all levels, the most competitive conditions and dedicated personalised support.

Tradeo leverages social information and sharing to directly improve the trading activity of our users. Once a Tradeo user understands the power of our Social Platform, he’ll never return to trading alone.

Leader icon

World Leader

Tradeo is widely regarded as a world leader in Trading. We've been featured on TechCrunch, Mashable, The Wall Street Journal, the Dow Jones, and many others.
Instruments icon

Access to 100 instruments

Trade Forex, Indices, and commodities.
No conflict

No Conflict of Intrests

As an STP broker, Tradeo simply transmits your trade to the liquidity providers through a fully automated, non-dealing desk intervention system. This means that we do not profit from clients’ losses - on the contrary, we want our clients to be successful as we are compensated purely through volume-based commissions. With no conflict of interests between us and our clients, you can be sure to benefit at all times from the best trading conditions possible: highly competitive pricing and fast, transparent execution.
Leverage icon

1:200 Leverage

Unlike traditional dealing, leveraged trading enables you to play the markets while paying just a small fraction of the total trade value. You can leverage your initial investment up to 200-fold. Remember: This can result in the loss of your entire deposit. Trading CFDs may not be suitable for you, so please consider your own situation carefully before choosing to participate in leveraged trading.
Regulated icon

Regulated by CySEC

Tradeo is operated by UR TRADE FIX Ltd (CIF license number 282/15), a fully licensed Investment Services Company (registration number HE 336677) and is regulated and licensed under the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) to provide the following investment and ancillary services in relation to the financial instruments stated further below:

Investment Services:
1. Reception and Transmission of orders in relation to one or more Financial Instruments.
2. Execution of Orders on Behalf of Clients.

Ancillary Services:
1. Safekeeping and administration of financial instruments, including custodianship and related services.
2. Foreign exchange services where these are connected to the provision of investment services.
Mt4 icon

MetaTrader 4 and Expert Advisors (EA)

MT4 is one of the most popular trading platforms in the world. While most of our clients prefer our Social WebPlatform, you are always welcome to use our MetaTrader 4 terminal. Your entire account is seamlessly synced.
We strongly believe that every trader has the right to choose their own trading style and strategy. That is why EAs, scalping, hedging and news trading are allowed and welcomed on both MT4 and the SWT.
To best suit your trading style and strategy, Tradeo offers you the opportunity to place stop and limit orders as close as 0.1 pips from market price.
Security icon

High security level

We take seriously the information security of fund transfers, client data and transactions. For this we utilise state of the art encryption and protection protocols.
Support icon

24 Hours Support

Most of the financial instruments on Tradeo are traded around the clock. Whenever you're trading, there's someone available to help.
Pricing icon

Transparent Pricing

Variable spread which represents a more fair, transparent picture of the market, as it depends entirely on market fluctuations, resulting in simple and equal pricing for everyone.